DMSG

Neuer Beirat der MS-Erkrankten auf der Mitgliederversammlung der DMSG Berlin gewählt

Menschen, die Abstimmungszettel hochhalten.

Bild: DMSG Berlin

Am 7. Oktober 2023 fand im Festsaal der Berliner Stadtmission die ordentliche Mitgliederversammlung der DMSG Landesverband Berlin e. V. statt. Turnusmäßig standen die Wahlen zum Beirat der MS-Erkrankten (BMSE) auf dem Programm. Seine fünf Mitglieder vertreten für vier Jahre die Interessen der MS-Betroffenen in den Gremien des Landesverbandes.

Elly Seeger, von 2014 bis 2023 BMSE-Vorsitzende, hatte nicht mehr kandidiert, sicherte aber sowohl dem Beirat als auch dem Landesverband insgesamt zu, weiterhin als Ansprechpartnerin zur Verfügung zu stehen, um ihr über die Jahre angesammeltes Wissen im Themenbereich Hilfsmittel weiterzugeben. Vor der Wahl nutzte Geschäftsführerin Karin May die Gelegenheit, um Elly Seeger für ihr langjähriges und unermüdliches Engagement zu danken.

BMSE 2023 bis 2027

Der BMSE für die Periode 2023 bis 2027 besteht aus Daniela Rogall (Vorsitzende), Dr. Anna Stahl (stv. Vorsitzende), Ines Giermann, Susanne Kingreen und Maarit Schiel.

Kontakt

Teilen Sie Ihre Bedürfnisse und Anliegen mit dem Beirat Multiple-Sklerose-Erkrankter!

Die Kommunikation ist das wichtigste Werkzeug, das wir besitzen. Nutzen Sie dieses Werkzeug, um Kontakt mit dem Beirat für Menschen mit Multiple Sklerose aufzunehmen. Nur durch einen offenen Austausch können wir individuelle Lösungen für die Herausforderungen im Zusammenhang mit Multipler Sklerose finden.

Lassen Sie uns gemeinsam etwas bewirken.

 bmse(at)dmsg-berlin.de

  • Kontakt Kontakt
  • Spenden Spenden
  • Mitglied werden Mitglied
  • Zum Seitenanfang